Nokia Windows Phone-Smartphones: Werbevideo mit neuen Modellen geleakt?

Nokia-WP-Leak Nokia Windows Phone-Smartphones: Werbevideo mit neuen Modellen geleakt? Nokia Smartphones Technologie Windows Phone

 

Das oben eingefügte Bild soll eines der neuen Nokia-Smartphones mit Windows Phone zeigen, welche im Herbst offiziell vorgestellt werden. Es stammt aus einem angeblichen Werbe-Video, in dem eine ganze Reihe von neuen Windows Phone 7-Modellen präsentiert werden. Ob es sich dabei um ein echtes Video oder ein Fake handelt, ist schwer zu sagen.

Das Video scheint von einem Computer-Display abgefilmt worden zu sein, was sich auf die Bildqualität auswirkt, sie ist etwas verschwommen. Was ein wenig an der Echtheit zweifeln lässt, das Fehlen des Flaggschiffs Sea Ray, welches bereits hier und dort zu sehen war. Zudem ist ein Ovi-Branding im Video zu erkennen, obwohl dieser Dienst mittlerweile nicht mehr so heißt.

Laut Jay, dem Betreiber der Seite MyNokiaBlog, wurde ihm das Video von einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter zugespielt, der eine Ovi-Mail-Adresse besitzt. Das klingt alles ein wenig seltsam, wobei das Design der Modelle und auch die Farben dem ersten offiziell präsentierten Konzept entsprechen. Was meint ihr – fake oder real?

Hier das Video:

[youtube 2kvXe1iwS1Q]

– via –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x