Nokia X71 in Taiwan vorgestellt

HMD Global hat das Nokia X71 in Taiwan vorgestellt. Das Telefon ist das erste des finnischen Herstellers, das über eine 48 MP-Kamera und ein Punch Hole Display verfügt.

nokia-x71-front-back-1-840x605-772x556 Nokia X71 in Taiwan vorgestellt Nokia Smartphones

Vom Design her und auf den ersten Blick sieht es schon mal nicht schlecht aus. Vor allem da keine Notch vorhanden ist, hat dieses Smartphone einen Pluspunkt. Es handelt sich bei dem Smartphone eher um ein Mittelklasse Smartphone. Ausgestattet ist es mit dem Snapdragon 660 und 6 GB RAM. Beim internen Speicher sind 128 GB angegeben. Das Display ist ein 6,39 Zoll LCD Display mit Full-HD+ Auflösung. Beim Akku finden wir einen 3.500 mAh Akku und es ist auch ein 3,5mm Kopfhöreranschluss verbaut.

nokia-x71-rear-side-1-840x464-772x426 Nokia X71 in Taiwan vorgestellt Nokia Smartphones

Neben dem Fingerabdrucksensor auf der Rückseite finden wir noch ein Triple Kamera Setup. Dies macht das Smartphone natürlich erst mal sehr interessanter. Wir finden hier eine 48 MP Kamera mit einer Blende von f/1.8, eine Ultra-Weitwinkel Kamera mit 8 MP und einen Tiefensensor mit 5 MP. Ich bin hier auf die ersten Bilder gespannt. Man munkelt auch, dass das Smartphone unter anderen Namen auch nach Europa kommen soll. Der Name und der Preis sind jedoch nicht bekannt. In Taiwan ist ein Preis von 345 Euros angegeben.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Nokia X71 in Taiwan vorgestellt Nokia Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar