Nokias Ovi-Store – im Herbst gibt es die ersten Filme

Nokia_Ovi Nokias Ovi-Store – im Herbst gibt es die ersten Filme Nokia Technologie

Nachdem der Ovi-Store nun schon eine Weile verfügbar ist und man sich dort nach Herzenslust Programme, Spiele und Musik kaufen kann, soll es bald auch Filme wie bei Apples iTunes  geben.

Mit einem guten Jahr Verspätung soll nun im September endlich Nokias Store für Filme eröffnen. Dies bestätigen nun inzwischen schon 2 Quellen. Das Blog unwiredview.com hat aus den aufgetauchten Datenblättern zum N8 Schlüsse zum neuen Ovi-Store für Filme gezogen. Via Twitter wurde vom Redakteur von mobile-review.com mitgeteilt, dass der Store zunächst mit einer begrenzten Zahl an Filmen ins Rennen gegen iTunes und Co. gehen soll.

Nokia_Ovi1 Nokias Ovi-Store – im Herbst gibt es die ersten Filme Nokia Technologie

[via inside-handy.de]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x