Notify: Eine neue App von Facebook

Gerüchte darum gab es schon eine Weile, nun ist es offiziell: Facebooks neue App Notify ist ab sofort im App Store erhältlich.

Unbenannt18 Notify: Eine neue App von Facebook Apple Apple iOS Entertainment Gadgets Smartphones Software Technology

Mit Notify will Facebook seine Nutzern mit für sie wichtigen und relevanten News auf dem Laufenden halten. In der Notify App kann der Nutzer verschiedenen Kontent vorab auswählen, über den er künftig informiert werden möchte. Das wären beispielsweise das Wetter, aktuelle Nachrichten aus verschiedenen Quellen, Sportnews etc. Sobald es in den gewählten Bereichen Neuigkeiten gibt, wird der Nutzer mittels der Notify App darüber in Kenntnis gesetzt und kann sich die News komplett ansehen oder diese in den sozialen Netzwerken teilen.

Video: youtube

Facebook schreibt dazu:

Everyone has different interests, so whether you’re into sports, celebrities, news, movies, music or shopping, Notify makes it easy to find notifications you’re into with a broad selection of great “stations” across a variety of categories.

Neue Meldungen können auch einfach zum späteren Lesevergnügen in einer Liste gespeichert werden, die immer News der vergangenen 24 Stunden beinhaltet. Praktische Geschichte wie ich finde.

via: 9to5mac

Schreibe einen Kommentar