Notion Ink Adam Android-Tablet im Unboxing [Fotos]

adam-cover Notion Ink Adam Android-Tablet im Unboxing [Fotos] Tablets Technologie

Das Notion Ink Adam-Tablet wird mittlerweile an die ersten Besteller ausgeliefert. Um weitere potenzielle Kunden und voller Erwartung zuhause sitzende erste Käufer heiß zu machen, präsentiert Notion Ink auf dem eigenen Blog die ersten Unboxing-Fotos.

Die Ausstattung des Adam-Tablet ist nicht uninteressant: Es werden ein Dual Core Nvidia Tegra 2-Chipsatz, wahlweise 16 oder 32 GB Speicher, 3 USB-Ports sowie jeweils ein HMDI und microSD-Slot verbaut. Zusätzlich sind WLAN (b/g/n), Bluetooth, UMTS/3G, aGPS und eine 3,2 Megapixel-Kamera an Bord, welche sich um 185 Grad schwenken lässt. Als Display wird entweder ein LCD-Screen angeboten oder aber alternativ ein höherwertiges PixelQi-Display. Beide lösen mit 1.024 mal 600 Pixeln auf. Als Betriebssystem setzt Notion Ink auf Android in der Version 2.3, ein Update auf Android 3.0 Honeycomb ist bereits versprochen.

Wer sich auch eines dieser Android-Tablets zulegen möchte, muss sich noch gedulden: Der Andrang war so groß, dass es bereits im Vorverkauf ausverkauft war. Die nächste Charge ist aber bestimmt schon in Produktion.

Hier die kleine Fotoserie – mehr gibt es hier:

img_0177-200x110 Notion Ink Adam Android-Tablet im Unboxing [Fotos] Tablets Technologie img_0178-200x110 Notion Ink Adam Android-Tablet im Unboxing [Fotos] Tablets Technologie img_0179-200x110 Notion Ink Adam Android-Tablet im Unboxing [Fotos] Tablets Technologie img_0183-200x110 Notion Ink Adam Android-Tablet im Unboxing [Fotos] Tablets Technologie img_0190-200x110 Notion Ink Adam Android-Tablet im Unboxing [Fotos] Tablets Technologie img_0184-200x110 Notion Ink Adam Android-Tablet im Unboxing [Fotos] Tablets Technologie

[via Netbook News; Quelle Notion Ink]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x