nubia Red Magic 5S – Gaming Smartphone erscheint am 28.07.

Nubia hat endlich das Erscheinungsdatum von seinem neuen Gaming-Smartphone bekannt gegeben. Demnach soll das Red Magic 5S nächste Woche, am 28.07. offiziell vorgestellt werden.

Red-Magic-5S nubia Red Magic 5S - Gaming Smartphone erscheint am 28.07. Nubia Smartphones

Angetrieben wird das Smartphone von einem Qualcomm Snapdragon 865+ Prozessor und mit LPDDR5 RAM. Beim Kühlsystem setzt man weiterhin auf einen Lüfter, allerdings soll eine Silberbeschichtung die Kühlung verbessern. Nubia wird außerdem eine „Wind Cooling Magic Box“ als Zubehör für das Red Magic 5S auf den Markt bringen, die eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und einen USB-C-Anschluss mit 30 W Power Delivery-Ladeunterstützung umfassen wird. Dieses wird wahrscheinlich separat erhältlich sein. Beim Display scheint es keine Änderungen zu geben. Wie das Red Magic 5G wird das 5S voraussichtlich ein AMOLED-Display mit einer Aktualisierungsrate von 144 Hz und bis zu 16 GB RAM an Bord haben. Die kompletten technischen Details werden wir dann nächste Woche erfahren. Ich bin ja gespannt, ob sich etwas bei den Kameras verbessert hat.

VIA

mario nubia Red Magic 5S - Gaming Smartphone erscheint am 28.07. Nubia Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar