nubia Red Magic 7 wird 3C zertifiziert mit 165 W Ladeleistung

ZTE’s nubia kündigte im März das Red Magic 6 mit 66W Ladeleistung an. Sein Nachfolger könnte aber alle Rekorde beim schnellen Laden bei Nubia brechen. Das Smartphone ist jetzt 3C zertifiziert und hat eine Ladeleistung von 165 W (20V/8.25A).

nubia-Red-Magic-7_165W-772x515 nubia Red Magic 7 wird 3C zertifiziert mit 165 W Ladeleistung Nubia Smartphones

Die schnellsten Nubia-Smartphones, die derzeit aufgeladen werden können, sind das Red Magic 6 Pro und das Red Magic 6s Pro mit bis zu 120 W. Allerdings erhält man diese Geschwindigkeiten nur auf den chinesischen Modellen. Die internationalen Versionen der Smartphones sind auf 66W gedeckelt. Sollte sich Nubia also dazu entschließen, das Red Magic 7 weltweit auf den Markt zu bringen, kann es sein, dass man auf dem internationalen Gerät keine 165 W Ladeleistung erhält.

Den Rekord hält allerdings Xiaomis 200-W-HyperCharge-Technologie, die im Mai dieses Jahres vorgestellt wurde. Ein 4.000-mAh-Akku auf einem speziell angefertigten Mi 11 Pro wurde in weniger als acht Minuten von null auf 100 % geladen. Allerdings ist dies noch nicht für die Massenproduktion geeignet. Es könnte also sein, dass Nubia wenigstens diesen Titel erobert. In den nächsten Wochen und Monaten wissen wir mehr.

VIA

mario nubia Red Magic 7 wird 3C zertifiziert mit 165 W Ladeleistung Nubia Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x