NVIDIA stellt einen 65-Zoll 4K 120Hz Gaming Monitor vor

Auf seiner jährlichen CES Keynote stellte Nvidia einen neuen Gaming Monitor vor. Wir Ihr allerdings schon an der Überschrift erkennen könnt, handelt es sich nicht um einen normalen Gaming Monitor. Dieser Monitor wird auch “Big Format Gaming Display” genannt.

acer-angled-1920x1080-screenshot-772x435 NVIDIA stellt einen 65-Zoll 4K 120Hz Gaming Monitor vor Computer Technologie Unterhaltung

An dem Monitor sind auch Acer, Asus und HP beteiligt. Integriert ist bereits Shield Android TV sowie der Google Assistant. Nvidia will mit diesen BFGDs die “World’s First Giant Screen PC Gaming Experience” liefern und bietet sehr gute Leistung und mit sofortiger Reaktionszeit. Das Herzstück des BFGD ist ein 65-Zoll-High-Dynamic-Range-Panel mit einer Full-Array-Direkt-Hintergrundbeleuchtung. Des Weiteren hat dieser “Monitor” ein 178-Grad-Weitwinkel.

asus-angled-1920x1080-screenshot-772x435 NVIDIA stellt einen 65-Zoll 4K 120Hz Gaming Monitor vor Computer Technologie Unterhaltung

Die 120Hz Bildwiederholfrequenz wird durch die G-Sync HDR-Technologie von Nvidia unterstützt. Es wird auch von einer extrem niedrigen Latenzzeit, die beim Spielen direkt auf dem PC, Android, einer anderen Konsole zur Verfügung steht, geredet. Natürlich kann auch jederzeit zu Android TV gewechselt werden. Preise und andere Spezifikationen werden wohl im Sommer bekannt werden. Ich finde den Monitor echt krass und würde ihn gern mal live in Aktion sehen.

VIA

mario NVIDIA stellt einen 65-Zoll 4K 120Hz Gaming Monitor vor Computer Technologie Unterhaltung
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x