O2: HTC Wildfire S ab Mai, Sony Ericsson Xperia neo ab Juni

O2-Smartphones O2: HTC Wildfire S ab Mai, Sony Ericsson Xperia neo ab Juni Ericsson HTC Corporation Smartphones Technologie

O2 verkündet Produkt-Neuankündigungen gern via Twitter. So kann es allerdings auch mal rasch durch die Timeline flutschen. So wurde bereits gestern bekanntgegeben, dass in den kommenden Monaten zwei neue Smartphones erhältlich sein werden. Zum einen das kleine HTC Wildfire, zum anderen das viel versprechende Sony Ericsson Xperia neo.

HTC Wildfire S

Das Wildfire S ist der Nachfolger des Einsteigermodells HTC Wildfire. Es bringt einige wichtigen Verbesserungen mit sich. Die Auflösung des Displays wurde von 240 x 320 Pixel beim Vorgänger auf 480 × 320 Pixel geschraubt. Der Prozessor taktet mit 600 Megahertz und wird von 512 MB Arbeitsspeicher unterstützt. Weitere technische Details gibt es hier zu lesen.

Ab Mai wird es bei O2 über MyHandy angeboten, im Preisvergleich und bei Amazon ist es auch schon gelistet. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 299 Euro. Sobald es erhältlich ist, wird der Preis aller Voraussicht nach auf unter 250 Euro fallen.

Sony Ericsson Xperia neo

Eigentlich sollte das Xperia neo bereits im März auf den Markt kommen. Aufgrund der Katastrophe in Japan musste der Verkaufsstart verlegt werden – nun scheint das Xperia neo im Juni auf den Markt zu kommen. Das Xperia neo besitzt ein 3,7 Zoll großes TFT-Display und stellt in einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln bis zu 16 Millionen Farben dar. Der 1 GHz Qualcomm Snapdragon-Prozessor gibt dem Smartphone die nötige Geschwindigkeit. Mehr über das Snoy Ericsson Xperia neo gibt es hier. Im Ersteindruck machte das Xperia neo eine gute Figur.

Das Sony Xperia neo ist schon auf Amazon und auch im Preisvergleich zu finden. Der augenblickliche Preis von ca. 380 Euro wird, sobald erhätlich, mit hoher Wahrscheinlichkeit noch fallen.

O2_WildfireS_Xperianeo O2: HTC Wildfire S ab Mai, Sony Ericsson Xperia neo ab Juni Ericsson HTC Corporation Smartphones Technologie

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x