Öffentliches HTC-Event in Berlin angekündigt: „Join us to see what’s next“ am 1. September

HTC-Event-IFA1 Öffentliches HTC-Event in Berlin angekündigt: "Join us to see what's next" am 1. September HTC Corporation Technologie

Passend zum IFA-Auftakt, lädt HTC am 1. September zu einem öffentlichen Event im Zuge der Vorstellung eines oder mehrerer neuer Produkte in Berlin ein. Das bedeutet, dass nicht nur Pressevertreter sich einen ersten Eindruck von den Smartphones und eventuell sogar Tablets machen können, sondern alle, die daran interessiert sind.

Wer sich brühwarm die neuen Geräte ansehen möchte und sich zufällig gerade in Berlin aufhält, sollte sich auf der Facebook-Seite von HTC für die Veranstaltung anmelden und sich vorab, wie empfohlen, die AGB durchlesen, da offenbar allerhand Fotografen und Pressevertreter vor Ort sein werden.

Was HTC vorstellen könnte, sind beispielsweise das 10.1 Zoll-Tablet Puccini, welches bereits des öfteren durchs Web geisterte oder/und das HTC Bliss, welches bereits als „Smartphone für Frauen“ abgestempelt wurde. Vielleicht gibt es auch schon einen Nachfolger des HTC Sensation zu bewundern – wer weiß?  In den letzten Wochen tauchten bereits Informationen über das HTC Holiday und das HTC Vigor auf… Wir werden für Euch auf jeden Fall vor Ort sein und berichten.

Weitere Informationen:

  • Veranstaltungsort: Spindler & Klatt
  • Adresse: Köpenicker Straße 16, 10997 Berlin
  • Beginn: 20.30 Uhr

>>Hier geht es zur Anmeldung

via

 


Schreibe einen Kommentar