Offiziell: Apple Special Event am 4. Oktober – Das iPhone 5 kommt!

mainimage_us Offiziell: Apple Special Event am 4. Oktober - Das iPhone 5 kommt! Smartphones

Nun ist es offiziell. Apple lädt zum 4. Oktober zu einem Special Event mit dem Thema “Lets Talk iPhone”. Damit hat nun endlich die Warterei und Spekuliererei ein Ende! An diesem Tag werden gemäß des Themas nichts anderes als das neue iPhone und iOS 5 mit ihren neuen Funktionen präsentiert. 

An diesem Tag, bzw. Abend (nach Mitteleuropäischer Zeit) werden wir endlich erfahren, wie das neue iPhone aussehen wird – ob es weiterhin das Design des iPhone 4 behält oder doch komplett neu entwickelt wurde. Außerdem wird das Geheimnis um die technischen Daten gelüftet: Wird es eine 5- oder 8 Megapixelkamera, 512MB oder 1GB Arbeitsspeicher verbaut haben? Wird es auf dem A5 Dual Core-Prozessor basieren, wie wir schon seit Monaten vermuten?

Zum Weiterlesen:

– via The Loop
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x