Offiziell: Weißes iPhone 4 kommt morgen! [Update]

iphoneweiss Offiziell: Weißes iPhone 4 kommt morgen!  [Update] Technologie

Apple hat nun offiziell den Verkaufsstart des weißen iPhone 4 bekannt gegeben. Demnach kommt es bereits morgen, Donnerstag, den 28. April in die Läden. Dass Apple so kurz vor Start den Start bekannt gibt, ist sehr untypisch für den Konzern, doch je früher, desto besser.

Bei O2 und der Telekom werden die ersten Geräte bereits auf die Filialen verteilt, bei Vodafone ist es zwar noch nicht bekannt, doch das weiße iPhone wird es aller Voraussicht nach auch dort geben. Auch im Apple Store, als auch in den Retail-Stores und ausgewählten autorisierten Händlern wird es erhältlich sein.

Laut Pressemitteilung wird es zugleich in Österreich, Australien, Belgien, Kanada, China, der Tschechischen Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Luxembourg, Macau, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, Singapur, Südkorea, Spanien, der Schweiz, Schweden, Taiwan, Thailand, UK und den USA verfügbar sein.

UPDATE: Die Telekom hat bereits die Landing-Page für das iPhone 4 angepasst – das weiße iPhone wird nun auch angezeigt.

iPhone-Telekom Offiziell: Weißes iPhone 4 kommt morgen!  [Update] Technologie

– via Apple –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bewegung bei Apple, Google und SonyEricsson - Handy News und Aktuelles
11 Jahre zuvor

[…] Spekulationen tatsächlich bei der Telekom, O2 und autorisierten Händlern erhältlich sein. stereopoly.de Apple will über iTunes gekaufte Musik online über die sog. Cloud speichern und sie dann von den […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x