Offizielle Bilder der Google Pixel Watch veröffentlicht

Vor drei Tagen hat businessinsider.com Details zur Pixel Watch veröffentlicht. Viele davon hatte der bekannte Leaker Jon Prosser bereits vor acht Monaten erwähnt. Jetzt hat Prosser dies klargestellt und seinerseits offizielle Bilder der Google Smartwatch gezeigt.

Screenshot-2021-12-05-at-16.32.35 Offizielle Bilder der Google Pixel Watch veröffentlicht Gadgets Google Android Technologie

Rendering der Pixel Watch

In einem Video auf seinem YouTube Kanal FRONT PAGE TECH sprach Prosser schon im April über eine Smartwatch von Google. Er beschrieb eine runde Uhr mit wechselbaren Armbändern und zeigte Render-Bilder, die auf Basis von realen Bildern entstanden sein sollen. Auch die Ziffernblätter sollen denen auf den ihm vorliegenden Bildern sehr nahe kommen. Der interne Projektname sollte laut Prosser Rohan sein. Diese Infos hat businessinsider.com so gut wie bestätigt. Beim finalen Produktnamen will sich der Business Insider-Autor allerdings noch nicht festlegen. Prosser dagegen sagt, dass der Name Pixel Watch feststehen würde. In seinem neusten Video zeigt Prosser echtes Marketing-Material zur Pixel Watch.

AF6F3C7F-441D-4373-A95A-B88C04C9667C Offizielle Bilder der Google Pixel Watch veröffentlicht Gadgets Google Android Technologie

BC382B95-61CF-470B-BEED-12B63ECD3050 Offizielle Bilder der Google Pixel Watch veröffentlicht Gadgets Google Android Technologie

Bild aus dem Leak von Jon Prosser

Auf den beiden Bildern, die offensichtlich von einem Bildschirm abfotografierten wurden, ist eine Smartwatch zu sehen die perfekt zu den Renderings passt die Prosser schon im April veröffentlicht hat. Einen geplanten Launch-Termin im Q1 2022 hat er auch bestätig. Über den angepeilten Preis der Pixel Watch ist noch nichts genaueres bekannt, allerdings soll die Uhr das High-End Segment ergänzen. Die Hauptkonkurrenten in dieser Klasse sind ganz klar die Galaxy Watch4 und die Apple Watch Series 7. Beide Uhren liegen die zwischen 270€ und 460€, wenn speziele Varianten wie die Apple Watch Titan oder Edelstahl und die Galaxy Watch4  Maison Kitsuné Edition außen vor gelassen werden.

VIA 1

VIA 2

Renderings von: @RendersbyIan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x