Offizielles NoDo-Update fürs HTC Mozart geleakt – inklusive Copy/Paste [UPDATE]

WP7_stereopoly11 Offizielles NoDo-Update fürs HTC Mozart geleakt - inklusive Copy/Paste [UPDATE] HTC Corporation Smartphones Technologie Windows Phone

Microsoft hat es bislang nicht geschafft, das erste kleine Update für Windows Phone 7 mit dem Namen NoDo zu veröffentlichen. Allerdings ist seit gestern im XDA-Forum ein offizielles ROM inklusive des NoDo-Updates für das HTC Mozart verfügbar.

Bei dem geleakten ROM handelt es sich um eine offizielle Version direkt von HTC – wie sie den Weg aufs XDA-Forum geschafft hat, ist nicht klar. Allerdings sollten Mozart-Besitzer sich freuen, denn wenn sie sich dieses Update einspielen, gehören sie zu den ersten, die endlich eine Copy/Paste-Funktion auf ihrem Windows-Phone haben. Auch von Verbesserungen der Performance ist die Rede.

Liest man sich die ersten Erfahrungen nach dem Einspielen des Updates durch, so funktioniert alles bestens. Selbst eine Anleitung ist dort zu finden. Wer nicht auf das offizielle Update warten möchte, hat nun die Chance zuzugreifen. Viel Erfolg! (Ohne Gewähr)

UPDATE: Nicht nur das ROM vom Mozart ist in der freien Wildbahn entdeckt worden, auch für das HTC HD7 ist im XDA-Forum das offizielle Nodo-Update von HTC zu finden. [via Slashgear]

Hier geht es zum Testbericht vom HTC Mozart. Das Mozart ist sowohl bei Amazon, als auch im Preisvergleich zu einem guten Deal erhältlich.

[via WPCentral]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

[…] Copy/Paste Habe was im Netz gefunden und wollte euch das mal nicht vorbeahlten 🙂 https://www.stereopoly.de/offizielles…ive-copypaste/ Viel […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x