One UI 4.0 Beta für die Samsung Galaxy S21 Serie gestartet

Nach einigen Ankündigungen hat das Warten auf das One UI 4.0 Beta-Programm nun endlich ein Ende. Galaxy S21-Nutzer in ausgewählten Ländern können jetzt am Android 12-basierten One UI 4.0-Betaprogramm teilnehmen und neue Funktionen und ein aufgefrischtes Design erleben.

android12_4_s21-772x519 One UI 4.0 Beta für die Samsung Galaxy S21 Serie gestartet Google Android Samsung Smartphones

Das One UI 4.0 Beta-Programm für die Galaxy S21-Serie wird für die Teilnahme in China, Indien, Deutschland, Polen, Südkorea, Großbritannien und den USA offen sein. Ja, das sind die gleichen Länder, in denen die One UI 3.0 Beta letztes Jahr veröffentlicht wurde. Also ändert Samsung nichts an der Verfügbarkeit der Beta. Und natürlich sind die Beta-Teilnehmer aufgefordert, den Programmieren von Samsung ihr Feedback zu geben. Damit sie die bestmögliche One UI-Version entwickeln können.

Die Anmeldung und das Einreichen von Feedback kann über die Samsung Members App auf dem Galaxy S21, Galaxy S21+ oder Galaxy S21 Ultra erfolgen. Bisher ist die 2021er Flaggschiff-Serie die einzige, die in das One UI 4.0 Beta-Programm aufgenommen wurde. Weitere Modelle könnten noch vor Ende des Jahres dazukommen.

Source1 / Source2

mario One UI 4.0 Beta für die Samsung Galaxy S21 Serie gestartet Google Android Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x