OnePlus 10 Pro – Video zeigt neue Renderings und wahrscheinliches Release Datum 

Das OnePlus 10 Pro ist ein Dauerbrenner in Sachen Leaks. Es scheint fast so als gehöre es zu Marketing-Strategie. Jetzt sieht es so aus als stünde es kurz vor der Präsentation.

Im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo machte zuletzt ein Video die Runde, dass sehr stark nach einem Teaservideo zum neuen OnePlus Flaggschiff aussieht. Das Video zeigt ein Gerät, dass wie in den bereits bekannten Renderings aussieht. Einzig der Farbton ist laut 9to5Mac etwas mehr gesättigt als bei bisherigen Leaks. Zuletzt wurde noch bekannt, dass das OnePlue 10 Fast-Charging mit bis zu 80W unterstützen wird und es den Snapdragon 8 gen1 als Prozessor beinhalten wird.

A1904D27-DE53-488B-8059-907B6976A930 OnePlus 10 Pro - Video zeigt neue Renderings und wahrscheinliches Release Datum  Google Android Smartphones Technologie

OnePlus 10 Pro Leak Video mit Datum

Die Kamera, die zusammen mir Hasselblad entwickelt wurde, soll aus insgesamt drei Linsen und einem 50MP Hauptsensor bestehen. Das Display wird ein 6,7“ OLED Display mit 120Hz sein. Der Akku könnt beeindruckende 5000mAh groß werden. Am Ende des Videos wir der 11. Januar als Start-Termin eingeblendet und das scheint nach allem was bislang diskutiert wird durchaus wahrscheinlich. Verwunderlich ist, dass es keinerlei Informationen zu einem weiteren OnePlus 10 Modell. Bisher gab es neben dem Pro immer eine weitere Variante, bei der auf einige Features verzichtet wurde, die allerdings auch preislich niedriger angesetzt war.

VIA1

VIA2

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] OnePlus 10 Pro – Video zeigt neue Renderings und wahrscheinliches Release Datum  Neues Video zum OnePlus 10 Pro mit Release-Datum geleakt. (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x