Man kann sich für ein OnePlus 2 anstellen

Auch beim zweiten OnePlus-Smartphone wird es wieder das Invite-System geben, bei dem Käufer Einladungen erhalten, die sie weitergeben können. Die Schlange ist schon ziemlich lang, man sollte also jetzt seine Bewerbung abgeben.

oneplus-2-invites Man kann sich für ein OnePlus 2 anstellen Gadgets Google Android Smartphones

Nachdem OnePlus angeteasert hat, welcher Prozessor zum Einsatz kommen wird und dass sie USB-C als Port einsetzen werden, ging jetzt die offizielle Einladungsliste an den Start. Geleakte Bilder gibt es natülcih auch schon (s.u.).

Hier könnt ihr euch mit eurer E-Mailadresse anmelden: OnePlus Invites

Derzeit haben sich bereits über 200.000 Interessenten auf der Warteliste angemeldet. Man mag von dem System halten, was man will, es sorgt für Buzz für das günstige Flaggschiff-Device und wenn man niemanden kennt, der einem einen Invite rüberreicht, ist die Schlange der einzige Weg zu einem OnePlus 2.

oneplus-2-leak Man kann sich für ein OnePlus 2 anstellen Gadgets Google Android Smartphones

Man kann seine Position in der Warteschlange verbessern, wenn man andere dazu bekommt, sich auch anzumelden. Das Ganze sollte man natürlich wohl bedenken, schließlich ist das Gerät noch nicht einmal offiziell vorgestellt, geschweige denn sein Preis.

Kolportiert werden ein Snapdragon 810 mit 4 GB RAM und Dual-SIM-Option. Das Model der ersten Generation kostet ab 249 Euro (16 GB) wobei das OnePlus 2 wohl erheblich teurer werden könnte – gerüchteweise liegt der Preis zwischen $400-450.

via: Redmond Pie & Tenaa

stereopoly-ava-80px Man kann sich für ein OnePlus 2 anstellen Gadgets Google Android Smartphones
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x