OnePlus 3T Midnight Black im Hands-on Video

Vorgestern hat OnePlus das OnePlus 3T in Midnight Black vorgestellt. Auch hier handelt es sich um eine limited Edition die – wie der Name schon sagt – in einer begrenzten Stückzahl erscheinen wird. Wieviel Exemplare tatsächlich hergestellt und ausgeliefert werden, ist nicht bekannt. MKBHD hat nun bereits seine Finger an das Gerät bekommen.

the-oneplus-3t-in-midnight-black-gets-its-worldwide-release-1-772x515 OnePlus 3T Midnight Black im Hands-on Video Google Android Smartphones Technologie

Bei der Midnight Black Edition handelt es sich quasi um die Colette Version nur ohne das Colette Logo. Das Gerät ist komplett matt schwarz, was bei vielen Käufern – allen voran Marques Brownlee – auf großes Interesse stößt. Neben der Farbe hat sich ansonsten wenig am Gerät geändert. Die Innereien sind gleich. Der Verkauf des Smartphones startet heute exklusiv bei HYPEBEAST. Dort sind zum Launch vorerst nur 250 Stück verfügbar. Später im Jahr soll das Gerät dann auch über den hauseigenen Shop vertrieben werden. Für 479 US Dollar plus Versand bekommt ihr die Version mit 128 GB internen Speicher. Wer sich ein Eindruck verschaffen möchte, sollte sich das eingebundene Video von MKBHD ansehen.

 

unbenannt OnePlus 3T Midnight Black im Hands-on Video Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Vorgestern hat OnePlus das OnePlus 3T in Midnight Black vorgestellt. Auch hier handelt es sich um eine limited Edition die … (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x