OnePlus 5 – Spekulationen zu den Farben

Der Release des OnePlus 5 rückt immer näher und das ein oder andere Detail dazu ist schon bekannt. Es kann auch schon vorbestellt werden. Nun streut das Social Media Team des Herstellers ein paar Gerüchte zu den Farben des neuen Smartphones.

OnePlus-Header OnePlus 5 - Spekulationen zu den Farben Google Android Smartphones Technologie

Das Social Media Team von OnePlus ist mal wieder auf Twitter aktiv gewesen. Dort posted man die Frage, wie denn das neue Smartphone von euch aussehen bzw. welche Farbe es denn genau haben sollte. Darin versteckte sich ein kleines Wortspiel, denn des “S” des Wortes Should wurde durch die 5 ersetzt. Hier wird man sicherlich in Richtung OnePlus 5 winken und weniger in Richtung Leet-Sprech.

What 5hould the color of your next phone be?

Außerdem wurde ein Bild dazu gepostet mit den Farben Schwarz, Blau-Pink, Rot und Gold. Handelt es sich hierbei um die neuen vier Farben? Oder versucht man hier das Feedback der Nutzer einzuholen, um sich auf zwei, drei Farben festzulegen? Wir werden sicherlich bald schlauer sein.

unbenannt OnePlus 5 - Spekulationen zu den Farben Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x