OnePlus 5 Vorstellung am 20. Juni

Das OnePlus 5 gehört zu den wohl meist begehrten Smartphones in diesem Jahr. Die Geräte sind nicht nur ansehnlich und leistungsfähig, sondern auch mit Stock Android ausgestattet, was für viele ein Kaufgrund ist. Nun steht der Termin für die Vorstellung des Gerätes fest.

2017-06-07-05_44_43-OnePlus-5-Launch-Events-OnePlus-Deutschland-772x443 OnePlus 5 Vorstellung am 20. Juni Google Android Smartphones Technologie

OnePlus hat gestern bestätigt, dass man das neue Flaggschiff bereits in zwei Wochen vorstellen möchte. Am 20. Juni soll es soweit sein. Es wird dazu ein Online Event und mehrere Pop-Up Events in den Städten New York, London, Paris, Amsterdam, Berlin, Copenhagen, Helsinki, Oulu, Tampere und Turku geben. In New York wird zur Veranstaltung beispielsweise der bekannte YouTuber MKBHD anwesend sein. Alle Details zur Veranstaltung findet ihr auf der offiziellen Event Seite. Wir können gespannt sein, was genau man uns dort präsentieren wird und wie der Hersteller vorhat mit den anderen Großen zu konkurrieren. Wird es der nächste Flaggschiff-Killer zu einem erschwinglichen Preis werden? Wir berichten hier natürlich über alle Details.

unbenannt OnePlus 5 Vorstellung am 20. Juni Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar