[Update] OnePlus 7 Pro bestätigt – Vorstellung ist am 14. Mai

Es gab ja bereits die ersten Gerüchte, dass OnePlus dieses Jahr nicht nur ein Smartphone vorstellen wird. Jetzt hat CEO Pete Lau das OnePlus 7 Pro und einige Features bestätigt.

OnePlus7Launch [Update] OnePlus 7 Pro bestätigt - Vorstellung ist am 14. Mai OnePlus Smartphones

Pete Lau hat das Ganze in einem Interview bei The Verge bestätigt. Das OnePlus 7 Pro soll die neue 5G Technologie unterstützen und ein neues Display haben, welches einen neuen Maßstab für Smartphone Display setzen wird. Lau bestätigte nicht, dass das OnePlus 7 Pro ein QHD+ Display mit einer Aktualisierungsrate von 90Hz bieten würde, wie Gerüchte vermuten lassen. Es kostet aber dreimal so viel, wie die Displays anderer OnePlus Modelle. Die neuesten Flaggschiff-Telefondisplays haben eine Auflösung von 1080p und aktualisieren sich bei 60Hz – das OnePlus 7 Pro könnte bei bestimmten Spielen und der Betrachtung von 1440p-Medien dann den entscheidenden Vorteil haben. Der Preis wurde auch noch nicht bekannt gegeben aber Lau bestätigte, dass es sich wohl beim Preis vom Galaxy S10 bzw. Huawei P30 Pro einpegeln wird. Heute soll dann der Starttermin offiziell bekannt gegeben werden, wir gehen weiterhin vom 14. Mai aus.

[UPDATE]

Wie gestern noch bekannt gegeben wurde, ist nun offiziell die Vorstellung am 14. Mai. Es gibt bereits jetzt keine Tickets mehr, es ist also komplett Ausverkauft. In der Einladung wird wieder von einem komplett neuen Betrachtungswinkel geredet. Auf das Display bin ich echt gespannt, hier noch die Einladung.

Bereite dich darauf vor, die Art und Weise wie du dein Smartphone betrachtest komplett zu ändern. Am 14. Mai enthüllen wir die Neuheiten von OnePlus. Begleite uns am 14. Mai um 17:00 Uhr bei der Veröffentlichung unserer Vision der Zukunft in mobiler Technologie.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario [Update] OnePlus 7 Pro bestätigt - Vorstellung ist am 14. Mai OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OnePlus 7 Pro bestätigt – Vorstellung wohl am 14. Mai – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar