OnePlus 7T Pro Vorstellung am 10. Oktober

Am 26. September sollte die OnePlus 7T Serie vorgestellt werden und alle waren bereits verwundert, dass es keine Pro Version gab. Die soll sich jetzt ändern. Auf dem indischen Twitter Account von OnePlus wurde bekannt gegeben, dass man am 10. Oktober noch etwas vorstellen möchte.

OnePlus-India-auf-Twitter OnePlus 7T Pro Vorstellung am 10. Oktober OnePlus Smartphones

Die Frage ist hier allerdings, wie sich die Pro Version noch von der normalen Version abheben kann. Ein noch größeres Display, noch mehr Speicher und ein noch größerer Akku? Wenn man den Leaks glauben darf, werden dies wohl die einzigen Unterschiede sein. Allerdings ist das OnePlus 7T bereits sehr gut ausgestattet und ich würde hier nichts von alledem benötigen. Eventuell gibt es ja auch noch eine Überraschung und man hat an der Kamera was verändert. Aber dies alles werden wir erst am Donnerstag erfahren. Vielleicht wir da ja auch bekannt gegeben, wann das OnePlus 7T in Europa erhältlich sein wird.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario OnePlus 7T Pro Vorstellung am 10. Oktober OnePlus Smartphones
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar