OnePlus zeigt ab 17 Uhr die OnePlus 8 Serie im Livesteam und startet danach Online-Pop-Ups

OnePlus - Lead With Speed - Keynote

Heute Abend wird OnePlus seine erste Ladung neuer Smartphones im Gewand der OnePlus 8 Serie vorstellen. Ab 17 Uhr zeigt uns Pete Lau die Nachfolger der OnePlus 7T Serie in einer Keynote.

oneplus-lead-with-speed-keynote OnePlus zeigt ab 17 Uhr die OnePlus 8 Serie im Livesteam und startet danach Online-Pop-Ups Events Google Android News OnePlus Smartphones YouTube Videos

Nach einem neuen Firmenlogo, hat man ja schon Einzelheiten zu den neuen Smartphones veröffentlicht. Demnach erhalten beide heute Abend vorgestellten Smartphones 5G, unabhängig vom Preispunkt. Die OnePlus 8 Serie kommt laut CEO Pete Lau außerdem mit leistungsstarken Bausteinen, wie Qualcomms SoC Snapdragon 865, LPDDR5 RAM und schnellem UFS 3.0 Flash-Speicher. Alle drei sorgen nicht nur für schnellere systemweite Datenraten, sie benötigen auch noch weniger Strom als die jeweiligen Vorgänger.

oneplus-8-serie-performance OnePlus zeigt ab 17 Uhr die OnePlus 8 Serie im Livesteam und startet danach Online-Pop-Ups Events Google Android News OnePlus Smartphones YouTube Videos

Außerdem wurde das Fluid AMOLED-Display verbessert und kann nun 120 Hz beim OnePlus 8 Pro. Beide Bildschirme der 8er Serie bekamen erst kürzlich von Display Mate die Note A+ – das „Shoot-Out“ zur OnePlus 8 Serie wird auch heute noch bei Display Mate online gehen.

oneplus-8-serie-displaymate-score OnePlus zeigt ab 17 Uhr die OnePlus 8 Serie im Livesteam und startet danach Online-Pop-Ups Events Google Android News OnePlus Smartphones YouTube Videos

Die kompletten Spezifikationen beider Smartphones waren bereits im März geleakt.


Die Präsentation der OnePlus 8 Serie findet heute, den 14.04.2020, um 17 Uhr auf YouTube statt:

Direkt nach der Präsentation wird es, in der Tradition der OnePlus-Pop-Up-Stores, einen Vorverkaufsevent für die Community geben. Sowohl auf der offiziellen OnePlus-Homepage als auch beim Partner Deutsche Telekom, werden die Pop-Up-Boxen in begrenzter Anzahl verfügbar sein. Beim Online-Pop-Up für die OnePlus 8 Serie gibt es natürlich auch ohne physische Anwesenheit allerlei Zubehör. Wer sehen möchte, was sich in den Pop-Up-Boxen an Goodies versteckt, der sollte nach dem Livestream (um 18 Uhr) mal beim Jens auf Twitch vorbeisehen. Der darf eine Solche nämlich dann auspacken.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

OnePlus wird heute die #OnePlus8Series vorstellen und ich darf eine der besonderen „Pop-Up-Box“ öffnen. Hintergrund: Da ihr euch aktuell selbst kein Bild von den Geräten im Laden machen könnt (#StayHome), packen wir dieses Paket einfach zusammen aus. Live! Ihr könnt mir auf www.Twitch.tv/Ginfluencer zuschauen und das Ding mit mir zusammen kennenlernen💪🏻. Der Livestream der OnePlus-Pressekonferenz beginnt um 17Uhr (YouTube), ab 18:00Uhr werde ich dann auf Twitch online sein! Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar etwas zu gewinnen… 😏 #Disclaimer Das Paket und alles zugehörige wurde mir gestellt. Ich kann und werde redaktionell frei über das Gerät berichten, Vorgaben seitens OnePlus gibt es keine. Geld ist nicht geflossen, hätte ich dann sowieso dem Tierheim Berlin gespendet 👍🏻

Ein Beitrag geteilt von #Ginfluencer (@jensherforth) am

Der Pop-Up ist eine Gelegenheit für uns, mit unserer Community in Kontakt zu treten, indem wir ein besonderes Erlebnis rund um den neuesten Launch schaffen. In der Vergangenheit haben wir eine unerschütterliche Begeisterung unserer Community für die Pop-Up-Veranstaltungen gesehen, die wir in Städten wie Paris, Helsinki, London, Berlin, Amsterdam, Kopenhagen, Stockholm, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Brüssel usw. organisiert haben. Als Digital-First-Marke möchten wir unserer Community das gleiche Pop-Up-Erlebnis bieten, jedoch bequem von zu Hause aus, unter Berücksichtigung ihrer Sicherheit und ihres Wohlbefindens. Der Online-Pop-Up ermöglicht es Community-Mitgliedern, zu den Ersten zu gehören, die die OnePlus 8 Serie besitzen, und ihre Erfahrungen mit der Welt zu teilen

– Tuomas Lampe, Head of Strategy bei OnePlus Europa

Wenn ihr dann noch UNSERE ausführliche Review vom OnePlus 8 Pro lesen möchtet (mit vielen Fotos!), kommt hier wieder vorbei. 😉

stereopoly-ava-80px OnePlus zeigt ab 17 Uhr die OnePlus 8 Serie im Livesteam und startet danach Online-Pop-Ups Events Google Android News OnePlus Smartphones YouTube Videos
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Bei oneplus-voucher.com gibts jetzt schon rabatte für das Oneplus 8 & 8 Pro ! Man muss nur warten bis beide heute released werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.