OnePlus Nord N200 5G bereits bei einigen Händlern gelistet

Letzten Monat bestätigte OnePlus-CEO Pete Lau, dass das Unternehmen bald das Nord N200 5G auf den Markt bringen wird. Es wird exklusiv in den USA und Kanada erhältlich sein. Es wurde allerdings kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben.

OnePlus-Nord-N200-5G_4-772x436 OnePlus Nord N200 5G bereits bei einigen Händlern gelistet OnePlus

Jetzt ist das Smartphone schon bei verschiedenen Händlern gelistet, wie im Bild zu sehen bei B&H. Da wird das OnePlus Nord N200 für 239,99 $ angeboten. Während dieser Preis ein Platzhalter sein könnte, sagt der Händler, dass man es ab dem 25. Juni vorbestellen kann. Die Auflistung des Nord N200 5G auf der Website von B&H Photo enthält auch ein paar technische Daten: 6.49″ FullHD+ 90Hz LCD, 4GB RAM, 64GB Speicher, Android 11-basiertes OxygenOS, 13MP Triple-Kamera und 5G-Unterstützung.

Die restlichen technischen Details, die kürzlich von Evan Blass geleakt wurden, beinhalten einen Snapdragon 480 SoC, 5.000 mAh Akku und 18W Aufladung. Hinten finden wir einen Triple-Cam und vorn ist eine Punch-Hole Kamera verbaut. Ich denke, dass man das neue OnePlus Smartphone am Ende des Monats erwerben kann.

VIA

mario OnePlus Nord N200 5G bereits bei einigen Händlern gelistet OnePlus
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x