OnePlus One heute ab 19 Uhr ohne Invite erhältlich

In letzter Zeit häuft es sich, dass OnePlus sein heiß begehrtes Smartphone ohne Invite verkauft. Dennoch ist der Ansturm auf das Gerät meistens aber so groß, dass man selbst ohne Invite nur schwer eine Chance hat an das Gerät zu kommen, da binnen weniger Minuten die Lager leer gekauft sind.

oneplus-640x342 OnePlus One heute ab 19 Uhr ohne Invite erhältlich Smartphones Technologie

Nun startet das chinesische Unternehmen aber mal wieder eine Verkaufsrunde ohne Invite. Die Aktion startet 19 Uhr und wird insgesamt 2 Stunden lang gehen, bzw. bis die Geräte ausverkauft sind, was vermutlich eher der Fall sein wird. Die Lieferung erfolgt per Express direkt aus China und dürfte somit nicht allzu lange brauchen, bis sie bei euch erscheint.

Doch es gibt noch eine weitere Neuigkeit. Ihr könnt nicht nur das Smartphone bestellen, sondern auch gleich noch die neuen Kopfhörer von OnePlus One. Dies werden von JBL produziert, jedoch gibt es bisher kaum Meinungen dazu, ob die Kopfhörer wirklich gut sind oder nicht. Auf Amazon gibt es zwar schon einige Bewertungen, diese sind jedoch durchwachsen und auch von geringer Zahl, wodurch die Aussagekraft bezweifelt werden kann.

Quelle: TechHive

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x