OnePlus X kommt in Champagne-Gold

Mit dem OnePlus X hat der gleichnamige Hersteller dieses Jahr alle überrascht und ein preiswertes Smartphone mit hochwertigen Materialien und guter Technik gebaut. Bisher war das Telefon nur in Onyx-Schwarz oder als limitierte Keramik-Variante verfügbar. Ab sofort auch in Champagne-Gold!

oneplus-x-white-gold-champagne-772x434 OnePlus X kommt in Champagne-Gold Google Android Handys Smartphones Technologie

Änlasslich des zweiten Geburtstages des chinesischen Startups hat der Gründer Carl Pei in einem Forum Post die neue Farbvariante des OnePlus X angekündigt. Man hat sich für eine Kombination der Farben (Champagne)Gold und weiß entschieden und nutzt damit also auch die gefällige Farbvariante des iPhone 6s Gold. Das Gerät wird die gleichen technischen Spezifikationen haben wie das Smartphone in Onyx-Schwarz und zuerst in Europa erscheinen. Später sollen dann weitere Länder folgen.

Zum Preis hat sich der Hersteller noch nicht geäußert. Da die Technik aber gleich bleibt, wird der Preis sicherlich bei 269€ liegen. Am 22. Dezember soll das OnePlus X in Gold dann in den Verkauf gehen. Wäre das etwas für euch?

via: phandroid

unbenannt OnePlus X kommt in Champagne-Gold Google Android Handys Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x