OnePlus: Zwei neue Smartphones Ende des Jahres?

OnePlus hat mit seinem One zumindest in der Techszene für ordentlich Wirbel gesorgt. Ein großartiges Smartphone, geniales Marketing, extravagante Distributionspolitik. Das hat seine Kreise gezogen, doch langsam ist ein Nachfolger überfällig und wir fragen uns natürlich, ob OnePlus den erzeugten Hype nun intelligent zu nutzen weiß.

OnePlus-Header OnePlus: Zwei neue Smartphones Ende des Jahres? Smartphones Technologie

Neue Gerüchte tauchen auf, dass wir im dritten Quartal, also der zweiten Jahreshälfte, mit dem Nachfolger, dem OnePlus Two rechnen können. Doch nicht nur das, angeblich soll es auch noch ein günstigeres Modell geben. Fraglich ist, wie dies aussehen soll, da das OnePlus One ja schon verhältnismäßig günstig war/ist. Denkbar wäre aber auch ein Smartphone mit “schwacher” Hardware und dafür einem besseren Design und noch hochwertigere Verarbeitung, jedoch zum gleichen Preis. Das wäre mal ein interessanter Ansatz.

Ich bin gespannt auf das Smartphone und halte die Modelle aus dem Hause OnePlus für die heißesten Android-Smartphones zur Zeit. Dennoch holen Hersteller wie Samsung in Sachen Coolness langsam aber sicher auf.

Quelle: MobiFlip

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x