Oppo F11 Pro offiziell vorgestellt

Nach wochenlangen Gerüchten hat Oppo gestern offiziell das Oppo F11 Pro vorgestellt. Als besonderes Merkmal ist hier die Pop-up Selfie Kamera hervorzuheben und demnach gibt es ein großes Display ohne Notch.

Oppo-F11-Pro-announcement-8-712x400 Oppo F11 Pro offiziell vorgestellt Oppo Electronics Smartphones

Aber dies ist nicht das Einzige, was hier erwähnenswert ist. Wir finden hier auch noch eine Dual-Kamera die mit 48 und 5 Megapixeln sehr gut ausgestattet ist. Hier soll es auch noch einen Ultra-Nacht-Modus geben. Ich bin auf die Bilder gespannt. Die Pop-up Selfie Kamera ist mit 16 Megapixeln auch nicht schlecht ausgestattet.

Durch die Pop-up Selfie Kamera haben wir keine Notch, was mit natürlich sehr gut gefällt. Wir haben hier ein 6.53 Zoll Display mit Full-HD+ Auflösung (2.340 x 1.080). Als Prozessor kommt hier der MediaTek Helio P70 zum Einsatz und beim RAM kann man zwischen 4 und 6 GB RAM wählen. Auch beim internen Speicher kann zwischen 64 GB und 128 GB gewählt werden. Bei den Preisen soll die  6 GB RAM / 64 GB Speicher Version 354 $ kosten und die Version mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher ca. 283 $. Wann und ob das Smartphone nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt.

VIA

mario Oppo F11 Pro offiziell vorgestellt Oppo Electronics Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar