Oppo Find X mit neuem Kamera Design vorgestellt

Wenn es um neue Smartphones geht, sprechen alle von der Notch. Diese ist ja hauptsächlich wegen der Frontkamera vorhanden. Bei dem Oppo Find X allerdings, gibt es keine Notch und auf den ersten Blick ist keine Frontkamera zu sehen. Diese wird erst ausgefahren, wenn sie gebraucht wird.

Oppo-Find-X-772x515 Oppo Find X mit neuem Kamera Design vorgestellt Google Android Oppo Smartphones Software

Diese Idee ist an sich nicht schlecht. Man fragt sich nur, ob dies schnell genug geht und wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Es sind ja doch wieder mechanische Teile verbaut. Aber es gibt eben keine Notch.

oppo_find_x_verge_1-728x504 Oppo Find X mit neuem Kamera Design vorgestellt Google Android Oppo Smartphones Software

Ansonsten haben wir hier ein richtiges Flaggschiff. Die technischen Werte sehen echt nicht schlecht aus. In dem Smartphone ist ein Snapdragon 845 verbaut. Der Arbeitsspeicher ist 8 GB groß und es gibt einen Speicherplatz bis zu 256 GB. Mit 6.4 Zoll ist das Smartphone auch richtig groß. Ausgestattet wurde es mit einem 1080p OLED Display. Es gibt auch ein Video, wo ersichtlich ist, wie schnell die Kamera ausgefahren werden kann. Dieses wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Was haltet Ihr von diesem neuen Design. Ich finde das echt eine gute Idee.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Oppo Find X mit neuem Kamera Design vorgestellt Google Android Oppo Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ZTE Nubia Z18 - Leak zeigt neues Bild - STEREOPOLY

  2. Pingback: [IFA 2018] Das Honor Play startet nun ab 329,90 Euro durch - STEREOPOLY

  3. Pingback: OPPO Find X - Erstes Android Smartphone mit 10 GB RAM - STEREOPOLY

  4. Pingback: Oppo könnte am 16. Januar ein Smartphone mit 10-fach optischen Zoom vorstellen - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar