OPPO Find X5 Event wahrscheinlich im Februar

Bisher war der 1. Februar der vermutete Termin für die Präsentation der OPPO Find X5 Serie. Das wurde jetzt allerdings in Frage gestellt.

af8fe3a2a6c261095b268d5689702f42.jpeg-scaled OPPO Find X5 Event wahrscheinlich im Februar Handys Smartphones

Rendering des Find X5 von @OnLeaks

Laut Aussage eines Insiders von Gsmarena hat OPPO den genauen Termin für das Launchevent der Find X5 Serie bereits festgelegt. Das Event soll in der zweiten Februarhälfte stattfinden. Bisher wurde der 1. Februar angenommen, dies scheint allerdings nicht zu stimmen. Zu den Produkten die vorgestellt werden, zählt neben dem durch Leaks bereits bekannten Find X5 Pro auch das Find X5 und das Find X5 Lite. Auch ist die Rede von weiteren, nicht genauer beschrieben Produkten, die parallel vorgestellt werden sollen. Das Find X5 Pro soll mit einem Snapdragon 8 Gen 1 und einem 2k 120HZ Display ausgestattet sein und neben dem 256GB Speicher 12GB (+3GB virtuellen) RAM besitzen. Außerdem soll es mehrere Varianten mit Rückseiten aus verschiedenen Materialien geben. Unter anderem eine in spiegelndem Silber bzw. Blau und eine aus Keramik. Weitere Details sind nicht bekannt, allerdings vermuten Analysten, dass einige der technischen Daten ähnlich zum neuen OnePlus 10 Pro, dem Top-Modell der Konzerntochter, sein werden. Zu Preisen und Verfügbarkeit in Deutschland ist bisher nichts bekannt.

VIA1

VIA2

Bild von @OnLeaks

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x