Oppo Pad Bechmark Ergebnisse entdeckt

Gerüchte über das Oppo-Tablet gab es bereits in der zweiten Hälfte des Jahres 2021. Aber neuere Hinweise deuten auf eine baldige Markteinführung hin. Im jüngsten Bericht erhielt das Oppo Pad mit 33 W Fast Charging die 3C-Zertifizierung. Dazu sind jetzt die Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht.

Oppo-Pad Oppo Pad Bechmark Ergebnisse entdeckt Oppo Electronics Tablets

Der Benchmark enthält die gleiche Modellnummer wie die der 3C-Zertifizierung. In dem Benchmark wird angegeben, dass das Gerät mit Android 11 und 6 GB RAM läuft. Es gibt auch eine Erwähnung von “Kona” und Taktraten von bis zu 3,19 GHz – was darauf hindeutet, dass das Tablet tatsächlich von dem Snapdragon 870 angetrieben wird, wie zuvor gemunkelt wurde.

Oppo-Pad_bench-772x944 Oppo Pad Bechmark Ergebnisse entdeckt Oppo Electronics Tablets

Frühere Gerüchte deuten darauf hin, dass das Oppo Pad mit einem 11-Zoll-LCD-Bildschirm (2.560 x 1.600) mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, zwei Kameras, darunter ein 13-MP-Haupt- und ein 8-MP-Sekundär-Shooter, und 256 GB Speicherplatz ausgestattet sein wird. Es gibt auch Gerüchte über einen großen 8.080-mAh-Akku. Ich denke es wird im Frühjahr auf den Markt kommen.

VIA

mario Oppo Pad Bechmark Ergebnisse entdeckt Oppo Electronics Tablets
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x