Oppo und Riot Games haben sich entschieden, eine limitiertes Reno7 Pro – League of Legends Edition auf den Markt zu bringen. Allerdings bis jetzt nur auf den chinesischen Markt. Das Gerät kommt mit vielen visuellen Änderungen im Vergleich zur Standardversion. Einschließlich einer unauffälligen matten Lackierung mit farbwechselnden Akzenten auf der Rückseite, um den Rahmen und die Kamera herum und vielen limitierten Goodies.
League of Legends-Champion Jinx dient als Inspiration für das Gerät und ihre charakteristische Raketenkanone repräsentiert die Verpackung. Es gibt eine limitierte Auflage Jinx Fall, ein 65 W Ladegerät, zwei Lanyards und Aufkleber. Man erhält auch eine Theme für das Smartphone mit speziellen Symbolen und Animationen.
Was die technischen Daten des Telefons angeht, so gibt es 12 GB RAM und 256 GB Speicherplatz. MediaTeks Dimensity 1200 Max 5G-Chipsatz, ein 90Hz-AMOLED-Display und einen 4.500-mAh-Akku. Oppo Reno7 Pro League of Legends Edition kostet umgerechnet 558 Euro und wird in China ab dem 10. Dezember erhältlich sein. Wer Fan von League of Legends ist und gerade ein neues Smartphone braucht, kann sich das ja gern näher anschauen.
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Penny - 29. März 2022
- Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt - 22. März 2022
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Aldi Nord und Aldi Süd - 22. März 2022