Oppo wird Vodafone Partner in Europa

Oppo versucht sich weiter, auf den europäischen Markt zu etablieren. In einer Pressemitteilung kündigte der Telefonhersteller eine Partnerschaft mit Vodafone in sieben europäischen Ländern an. Vor allem will man hier die 5G Einführung beschleunigen.

oppo_1 Oppo wird Vodafone Partner in Europa Oppo Electronics Smartphones

Die Ersten sieben Länder, in denen Oppo-Smartphones von Vodafone angeboten werden, sind Deutschland, Großbritannien, Spanien, Portugal, Rumänien, die Türkei und die Niederlande. Die Telefone werden über die Vodafone-Kanäle, d.h. sowohl über den Online-Shop als auch über die guten alten Vodafone Läden, vertrieben. Es sollen auch mehrere Smartphone Klassen abgedeckt werden. Von der A-Serie, über die Reno Smartphones, bis hin zum Smartphone Flaggschiff Find X2/Pro ist alles dabei. Auf der deutschen Vodafoneseite habe ich das Smartphone noch nicht entdeckt. Daher kann ich noch nichts über die Preise bei Vodafone sagen.

VIA

mario Oppo wird Vodafone Partner in Europa Oppo Electronics Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar