Oppo zeigt seinen 10x Zoom in Action

Bereits im Januar hat Oppo angekündigt seinen 10-fach Zoom auf den MWC 2019 vorzustellen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt auf Twitter. Hier wurde ein Video gepostet, welches den 10-fach Zoom in Action zeigt.

oppo Oppo zeigt seinen 10x Zoom in Action Events MWC 2019 Oppo Smartphones

Das Video stammt von Brian Shen den Vizepräsident von Oppo und wenn dieses Video real ist, ist es schon echt beeindruckend, was hier aus der Smartphone Kamera herausgeholt wird. Gezoomt wird in die Mitte der Sagrada Familia aber seht es euch selbst an.

Der 10-fach Zoom soll über ein Winkleprisma realisiert werden. Dieses leitet das Bild um 90 Grad auf einen seitlichen Sensor weiter. Am anderen Ende des Zoombereichs befindet sich das Ultra-Weitwinkelmodul. Dieser Sensor wurde auch schon 2017 vorgestellt aber dann hat man an diesen nicht weiter festgehalten. Warten wir gespannt auf 23. Februar, da wird das Smartphone in Barcelona auf dem MWC 2019 vorgestellt

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Oppo zeigt seinen 10x Zoom in Action Events MWC 2019 Oppo Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar