OS X 10.11.4 – Apple veröffentlicht Beta 7

Vorgestern hat Apple die siebente und wahrscheinlich auch letzte Beta von iOS 9.3 für alle registrierten Entwickler und öffentliche Beta-Tester freigegeben. Am gestrigen Abend folgt nun die neue Beta von OS X 10.11.4. Die neuen Beta-Versionen von tvOS 9.2 und watchOS 2.2 lassen derweil noch auf sich warten.

screen-shot-2016-01-13-at-9-34-36-pm-772x434 OS X 10.11.4 - Apple veröffentlicht Beta 7 Gadgets Software Technologie Web

Ziemlich genau eine Woche ist es erst her, da hat Apple die sechste Beta seiner Betriebssysteme für registrierte Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms veröffentlicht. Nun schiebt der Hersteller von iPhone, iPad und Co die nächste Test-Version nach. Mit dem neuen Release von OS X 10.11.4 hat Apple weiter an der Leistung und Stabilität geschraubt und somit hauptsächlich Verbesserungen unter der Haube vorgenommen. Aber auch an ein paar kleinere neue Funktionen hat man gedacht. So ist es jetzt möglich auch vom Mac Live Photos per iMessage zu verschicken, was längst überfällig war. Außerdem kann man jetzt Evernote Files in Apple Notes importieren und somit sein bisher sporadisch genutzten Evernote Account ablösen. Für Power-Nutzer des Notizprogramms mit dem Elefanten, wird Apple Notes nach wie vor keine Alternative sein, da Funktionen wie OCR, Tagging und die geniale Volltextsuche fehlen bzw. nicht wirklich gut ausgeprägt sind.

via

unbenannt OS X 10.11.4 - Apple veröffentlicht Beta 7 Gadgets Software Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x