OS X 10.11.6 Beta 5 & tvOS 9.2.2 Beta 5 veröffentlicht

Apple hat am gestrigen Abend neben der fünften Testversion für das mobile Betriebssystem iOS 9.3.3 auch die anderen Betriebssysteme aktualisiert. So wurde die fünfte Beta von tvOS 9.2.2 und OS X 10.11.6 veröffentlicht. 

macbook-13-inch-2016-772x386 OS X 10.11.6 Beta 5 & tvOS 9.2.2 Beta 5 veröffentlicht Software Technologie Web

Bei den Betas für OS X und tvOS handelt es sich wieder um kleinere Releasesprünge, die im Moment nicht darauf hindeuten, dass wir diverse größere Änderungen erwarten dürfen. Es ist auch stark damit zu rechnen, dass sich das finale Release von tvOS 9.2.2 und OS X 10.11.6 nicht mehr allzu lange hinziehen wird. Apple wird also noch im August, bevor es in die Veröffentlichung der großen Updates geht, die Deltaversionen an den Mann bringen wollen.

Wie üblich können die registrierten Entwickler die Updates per Over The Air Aktualisierung herunterladen oder über den Mac App Store beziehen Die neueste Version des Mac Betriebssystems ist nun auch für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms verfügbar.

unbenannt OS X 10.11.6 Beta 5 & tvOS 9.2.2 Beta 5 veröffentlicht Software Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x