Outlook.com Kalender bekommt Facebook, Evernote und Wunderlist Integration

Microsoft ist im Moment der einzige der großen Internetkonzerne, die alles für Integration tun. Der CEO Satya Nadella gibt es vor: Microsoft Services sollen überall sein. Auf allen Plattformen und auch im Web. Nun erfolgt die nächste Erweiterung des Outlook.com Webinterfaces, welches eine Evernote, Facebook und Wunderlist Integration bekommt. 

outlook-ios-772x378 Outlook.com Kalender bekommt Facebook, Evernote und Wunderlist Integration Smartphones Software Tablet Technology Web

Die Offline Apps von Outlook kann man schon länger über Add Ins erweitern. Nun folgt also auch die Web-App. Konkret geht es um die Vernetzung des Outlook Kalenders mit den Programmen und Plattformen von Evernote, Facebook und Wunderlist. Dieses Integrationswissen hat man sich mit der Übernahme des Sunrise Kalenders einverleibt, da dieser schon länger in der Lage war diverse Plattformen in einer Kalender-App zu vereinen.

Nach und nach scheint man dieses Wissen anzuwenden und die eigenen Apps damit auszubauen. Ihr könnt also To-Do Listen und terminierte Aufgaben aus Wunderlist direkt im Kalender sehen. Weiterhin zieht man aus dem Facebook Kalender Dinge wie die Geburtstage oder anstehende Events. Evernote Notizen mit Erinnerungen erscheinen ebenfalls in der Übersicht.

Probiert es doch mal aus! Die Web und mobilen Apps sollten mittlerweile aktualisiert sein!

introducing-wunderlist-facebook-and-evernote-in-outlook-on-ios-and-android-1 Outlook.com Kalender bekommt Facebook, Evernote und Wunderlist Integration Smartphones Software Tablet Technology Web screenshot_20160407-203619 Outlook.com Kalender bekommt Facebook, Evernote und Wunderlist Integration Smartphones Software Tablet Technology Web

via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Outlook.com Kalender bekommt Facebook, Evernote und Wunderlist Integration Smartphones Software Tablet Technology Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar