Päckchen von LG – Get Ready!

LG-Get-Ready-Cover Päckchen von LG – Get Ready! LG Electronics Web

Gestern kam ein Paket von LG. Alles, was sich darin befand, waren ein Liegestuhl, ein Zimmermannshammer (lustigerweise mit einem Flaschenöffner daran), schwarzer Nagellack und ein Energydrink. Dabei lag lediglich ein Zettel mit einem Countdown und ein Verweis auf die Website Get Ready von LG. Was wollen die uns wohl damit sagen??

Klar ist wohl, dass ein neues Produkt vorgestellt werden soll – doch was wird’s wohl sein?

Hier ein paar Fotos des Päckchens und seines Inhalts:



0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Get Ready ist angekommen! Mit dem, was sich darin befand, erklärte sich dann auch flugs der Inhalt des ersten Päckchens. Denn es handelt sich um das neue, schlanke und kompakte LG GD880 mini. Viele der Dinge, die im […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x