Pangu 9 Jailbreak ab sofort für Mac OS X verfügbar

Lange war der Pangu 9 Jailbreak nur für Windows Nutzer zu haben, das heißt bisher mussten die Mac OS X Anwender erst eine VM mit Windows erstellen um ihre Geräte jailbreaken zu können. Die Wartezeit hat nun ein Ende. Das Pangu Team hat endlich die Mac OS X Version des Pangu 9 Jailbreaks veröffentlicht.

Pangu-9-for-Mac-OS-X Pangu 9 Jailbreak ab sofort für Mac OS X verfügbar Smartphones Software Technologie

Das Jailbreak Tool ist natürlich ebenfalls kompatibel mit den iOS Version 9.0, 9.0.1 und 9.0.2 und unterstützt das iPhone 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, 5s, 5c, 5, 4s, iPad 4/3/2, iPad mini 4/3/2/1, iPad Air 2/1 und iPod touch 6/5.

Der Jailbreak funktioniert nicht mit iOS 9.1 und den neuen Betas von 9.2, da Apple bereits Lücken geschlossen hat, die für den Pangu Jailbreak nötig sind. Da Apple aber immernoch die iOS Version 9.0.2 signiert sind Downgrades nach wie vor möglich. Sollte der Hersteller dies nicht mehr tun, ist auch ein Restoure auf die Version 9.0.2 unmöglich.

Der Pangu 9 Jailbreak für Mac OS X kann HIER heruntergeladen werden. Wir werden euch noch heute ein kleines Tutorial bereitstellen, wie ihr den Jailbreak unter Mac OS X durchführen könnt.

via: redmondpie

unbenannt Pangu 9 Jailbreak ab sofort für Mac OS X verfügbar Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x