Pangu: Apple TV 4 Jailbreak verschiebt sich

Letzte Woche hat Pangu uns mit dem Jailbreak für iOS 9.1 alle etwas überrascht. Weiterhin kündigte man an, dass es auch einen Jailbreak für den Apple TV 4 geben werde und das er schon in dieser Woche verteilt werden soll. Leider kann Pangu dieses Versprechen nicht halten.

Apple-TV-4-1-772x639 Pangu: Apple TV 4 Jailbreak verschiebt sich Gadgets Software Technologie Unterhaltung Web

Pangu gibt auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, dass sie noch ein paar weitere Tage brauchen, um den Apple TV 4 Jailbreak zu testen. Wie viele Tage das genau sind, gibt das Jailbreak Team dieses mal nicht bekannt. Scheinbar hat man aus den Fehlern gelernt und hält sich mit ETAs nun dezent zurück.

Jeder der in der Vergangenheit Erfahrungen mit einem verbuggten Jailbreak gemacht hat, wird verstehen, dass sorgfältiges Testen viele Unannehmlichkeiten vermeiden kann. Wir werden sehen, wie genau dieser Jailbreak aussehen wird. Pangu erklärte in der letzten Woche, dass es sich nur um einen SSH Zugang auf den Apple TV 4 handeln soll, der für Sicherheitsexperten und Entwickler gedacht ist.

Spätestens zu dem Release desselben für tvOS 9.0.x werden wir etwas schlauer sein.

unbenannt Pangu: Apple TV 4 Jailbreak verschiebt sich Gadgets Software Technologie Unterhaltung Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Pangu – Apple TV 4 Jailbreak verschiebt sich […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x