Pangu iOS 8 / 8.1 Jailbreak Tool für Mac in Kürze verügbar

Das Warten hat für Mac-User bald ein Ende. Wie das Chinesische Hacker-Team Pangu nun bekannt gegeben hat, wird in einigen Tagen endlich eine Mac-Version des Pangu8 Jailbreak Tools zur Verfügung stehen.

pangu-mac Pangu iOS 8 / 8.1 Jailbreak Tool für Mac in Kürze verügbar  Apple iOS Jailbreak

Es gibt erfreuliche Mitteilungen für Mac-User. Wie das PanguTeam über Twitter mitgeteilt hat, wird in den kommenden Tagen eine Mac-Version des Pangu8 Jailbreak Tools verfügbar sein. Die Mac-Version dürfte auf Pangu8 1.2.1 basieren, was vor einigen Tagen für Windows herausgebracht wurde. Doch man sollte sich nicht zu früh freuen.

Das Unternehmen aus Cupertino will nämlich einen Jailbreak der nachkommenden iOS-Versionen unterbinden. Denn es scheint so zu sein, dass Apple die Exploits in der Beta von iOS 8.1.1 geflickt hat. Dies hätte zur Folge, dass mit der finalen Version für die Öffentlichkeit, kein Jailbreak mehr mit Pangu8 gelingt. Insofern solltet ihr beim neuen Software-Update vorsichtig sein und abwarten. Mittlerweile haben viele Entwickler ihre Apps und Tweaks an den Jailbreak angepasst, sodass viele Möglichkeiten der Software-Modifikation offen stehen. Ein Update auf iOS 8.1.1 würde dies ruinieren.

Sobald die Mac-Version von Pangu8 zum Download bereit steht, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. Bleibt also auf dem Laufenden!

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Pangu8 Jailbreak Tool ist bislang nur für Windows erhältlich. Allerdings wird in Kürze eine Mac-Version zum Download bereit […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x