Pangu Jailbreak – englische Version für iOS 9.2 – 9.3.3 erschienen

Nachdem Pangu bereits in der vergangenen Woche die chinesische Version des Jailbreaks veröffentlicht hat, schießt man nun die englische hinterher, welche aber etwas anders ist.

2016-08-01-06_17_59-PanGu-iOS-9.2-9.3.3-jailbreak-tool-pangu.io_-772x402 Pangu Jailbreak - englische Version für iOS 9.2 - 9.3.3 erschienen Apple iOS Software Technologie

 

Die neue Version des Tools in englischer Sprache vereinfacht einiges. Nicht nur der Weg hin zum Jailbreak, sondern auch die Verständlichkeit, was das Tool da eigentlich tut werden nun besser. Im Gegensatz zur chinesischen Version läuft der Jailbreak nun auch unter Mac, Windows oder Linux. Es handelt sich jedoch immer noch um einen semi-untethered Jailbreak, der nach jedem Reboot wiederholt werden muss. An der Kompatibilität hat sich nichts geändert. Unterstützt werden dabei iPhone 5s, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone SE, iPad Air 2, 12.9 und 9.7 Zoll iPad Pro, iPad Air 1, iPad mini 4, 3, 2 und der iPod Touch der sechsten Generation. Auch die Unterstützung der iOS Version bleibt mit 9.2 – 9.3.3 gleich!

An dieser Stelle sei erwähnt, dass das Tool in der englischen Version anders funktioniert als noch die chinesische. Das Programm basiert nun auf Saurik’s Cydia Impactor Tool und einem .IPS File. Weiterhin braucht ihr keine private Apple ID dafür und ihr müsst den Jailbreak am Computer aller sieben Tage neu durchführen, da das Zertifikat nur so lange gültig ist. Die ursprüngliche chinesische Variante hielt ein Jahr lang. Mit Version 1.1 wurde dies aber ebenfalls auf 7 Tage korrigiert, da Apple das Zertifikat geändert hatte. Die Version 1.2 bringt nun aber die 1-Jahr-Laufzeit wieder.

Wir werden euch zeitnah ein How-To zum Pangu Jailbreak mit der englischen Version bereitstellen. Denkt bitte daran, dass die Installation immer auf eigene Gefahr abläuft!

unbenannt Pangu Jailbreak - englische Version für iOS 9.2 - 9.3.3 erschienen Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x