Pangu: Jailbreak für iOS 8.3 erscheint noch diesen Monat

Derzeit wartet die Jailbreak Community gespannt auf eine Möglichkeit iOS 8.3 zu knacken. Schon seit einiger Zeit ist es mit den neusten Updates aus dem Hause Apple nicht möglich einen Weg in das System zu finden. Das wird sich diesen Monat ändern.

iphone6-gold-select-2014 Pangu: Jailbreak für iOS 8.3 erscheint noch diesen Monat Apple iOS Software Technologie

Pangu, ein Entwicklerteam aus China welches bekannt für seine Jailbreak-Tätigkeit ist, hat auf der Mobile Security Conference in Shanghai erfolgreich einen Jailbreak auf iOS 8.3 demonstriert. Derzeit gibt es hierzu noch wenige Informationen, klar ist nur, dass dieser Jailbreak noch diesen Monat erscheinen soll. Die Entwickler wollen hier warten, bis iOS 8.4 offiziell erschienen ist.

Zwar sollte iOS 8.4 kurz nach der WWDC erscheinen, angeblich hat man sich intern aber für eine Veröffentlichung Ende Juni entschieden. Seitens Pangu wartet man mit der Veröffentlichung sicherlich noch, damit Apple die Lücken mit iOS 8.4 nicht doch noch kurzfristig schließen kann.

Vielleicht gehören Jailbreaks bald der Vergangenheit an, denn iOS 9 soll mit einer speziellen “Rootless”-Technologie kommen, die so ein Vorgehen unmöglich machen soll.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x