Pangu Jailbreak für iOS 9.0.2 in Version 1.0.1 erschienen

Erst am Dienstag haben wir völlig überraschend das Release des Pangu Jailbreak für iOS 9 erleben dürfen. Seitdem haben diverse Nutzer versucht den Jailbreak nach der Anleitung durchzuführen. Der eine mit mehr, andere mit weniger Erfolg und diversen Fehlern. Das Pangu Team hat nun den Jailbreak in Version 1.0.1 veröffentlicht, in dem diverse Fehler behoben werden.

Pangu-iPhone-6 Pangu Jailbreak für iOS 9.0.2 in Version 1.0.1 erschienen Apple iOS Smartphones Software Technologie

Einige Nutzer klagten über stillstehende Jailbreaks bei bestimmten Prozentzahlen oder Fehler Code 0A. Mit der neuen Version fixt das Pangu Team nun hoffentlich eine Menge der aufgetretenen Bugs. Das komplette Changelog besagt, dass der Fehler Code 0A (Stillstand bei ca. 45%) und der fehlerhafte Start des Tools auf einigen PCs behoben wurde. Weiterhin erhöht sich die Erfolgsrate des Jailbreaks und eine Änderung des Codes sorgt nun für das korrekte Entfernen der Pangu App, die während des Prozesses auf dem iDevice installiert wird.

– Fix a bug that leads to error 0A code.
– Fix failure of launching on some PC.
– Improve succes rate.
– Ensure the removal of the Pangu app.

Sicherlich wird es weiter abbrechende oder fehlerhafte Jailbreaks geben, denn wir befinden uns nach wie vor in einer frühen Version des Pangu Jailbreak. Dennoch sollte die Chance des erfolgreichen Prozesses mit der neuen Version dramatisch erhöht werden.

pangu-v1.0 Pangu Jailbreak für iOS 9.0.2 in Version 1.0.1 erschienen Apple iOS Smartphones Software Technologie

via: redmondpie

unbenannt Pangu Jailbreak für iOS 9.0.2 in Version 1.0.1 erschienen Apple iOS Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x