Pangu Jailbreak für iOS 9.1 – Update veröffentlicht

Letzte Woche veröffentlichte das Pangu Team vollkommend überraschend den Jailbreak für iOS 9.1. Nun hat man wieder Updates für das Tool veröffentlicht, welche dringend benötigt werden.

w1408 Pangu Jailbreak für iOS 9.1 - Update veröffentlicht Apple iOS Smartphones Software Tablets Technologie

 

Das Update hilft Anwendern, die bereits einen Jailbreak gemacht haben aber auch den Nutzern, die erst einen durchführen wollen. Die aktuelle Version des Tools V1.3.1 für Windows und V1.1.1 für Mac bringt wesentlich mehr Stabilität und Performance mit sich. Außerdem sollte der Boot Loop mit dieser Aktualisierung behoben worden sein.

Wenn ihr bereits einen Jailbreak installiert habt, müsst ihr den Prozess nicht noch einmal durchführen. Geht einfach in die Cydia App und holt euch Version 1.3 des Pangu 9.0.x Untether Pakets. Solltet ihr den Jailbreak noch installieren wollen (ihr müsst iOS 9.0 – 9.1 besitzen), dann nutzt doch unser How-To dafür.

w1408-2 Pangu Jailbreak für iOS 9.1 - Update veröffentlicht Apple iOS Smartphones Software Tablets Technologie

Die aktuelle Version des Tools für Windows und Mac könnt ihr auf der Internetseite des Pangu Teams herunterladen. via

unbenannt Pangu Jailbreak für iOS 9.1 - Update veröffentlicht Apple iOS Smartphones Software Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mozart
6 Jahre zuvor

Hi kann man mit dem Jailbreak irgendwie den simlock freischalten ?

Mertleet
6 Jahre zuvor

Nein kann man nicht

Mozart
6 Jahre zuvor

Kann mir denn jemand helfen in der Hinsicht hab ein iPhone 6 aus USA mit simlock von Sprint gibt es überhaupt eine Möglichkeit das wegzubekommen außer selber bei Sprint ?

3
0
Would love your thoughts, please comment.x