Pangu Jailbreak für iOS 9.3.3 in Version 1.1 erschienen

Pangu hat am gestrigen Abend die neue Version 1.1 seines englischen Jailbreak Tools für iOS 9.3.3 veröffentlicht. 

2016-08-01-06_17_59-PanGu-iOS-9.2-9.3.3-jailbreak-tool-pangu.io_-772x402 Pangu Jailbreak für iOS 9.3.3 in Version 1.1 erschienen Apple iOS Software Technologie

Die aktualisierte englische Version der Jailbreak App kommt mit einer neuen Option die sich „embedded certificate“ nennt. Es fügt quasi ein 1-Jahres-Zertifikat hinzu anstatt ein freies 7-Tage gültiges Zertifikate zu verwenden, wie es in der chinesischen Version der Fall ist.

Der Jailbreak mit der englische Version muss nun also nicht mehr aller sieben Tage erneuert werden, sondern hält ein ganzes Jahr. Es ist aber immer noch nach wie vor ein semi-untethered Jailbreak, was bedeutet, dass ihr nach jedem Reboot die Pangu App erneut ausführen müsst. Dafür braucht man aber nicht lange und alles kann ohne Rechner direkt am Gerät erledigt werden.

Was müsst ihr jetzt also tun, um den bisherigen Jailbreak zu verlängern? Ihr wiederholt einfach den Prozess mit der Version 1.1 des Tools und dem Cydia Impactor. Danach sollte das neue Zertifikat auf dem Gerät vorhanden sein. Viel Spaß damit!

via

unbenannt Pangu Jailbreak für iOS 9.3.3 in Version 1.1 erschienen Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x