Pangu Jailbreak iOS 7.1.1 & iOS 7.1 Untethered: So entfernt ihr PPSync [Anleitung]

Für viele Jailbreak-Fans waren es gute Neuigkeiten als Pangu sein Jailbreak-Tool für iOS 7.1 und iOS 7.1.1 veröffentlicht hat. Denn somit ist endlich ein Untethered Jailbreak der neuen iOS-Version für das iPhone, iPad und den iPod touch möglich.

Bildschirmfoto-2014-06-24-um-21.22.25 Pangu Jailbreak iOS 7.1.1 & iOS 7.1 Untethered: So entfernt ihr PPSync [Anleitung] Apple iOS Jailbreak Smartphones

Wer aber bei der Installation vergessen hat, den Haken im Pangu-Tool abzuwählen und nun den App Store voller illegaler App-Kopien auf dem Homescreen aufweist, kann diesen dank einer einfachen Methode wieder entfernen. Dazu folgt nun eine Anleitung.

Naheliegend ist eine schlichte Wiederherstellung, um die Daten zu löschen. Die Alternative und vermutlich auch bessere Methode gelingt durch ein Paket aus Cydia. Beim Pangu Jailbreak ist eine App names PPSync enthalten, die das gesamte Betriebssystem instabil macht.

Im Cydia-Store findet sich ein Paket namens Complete PPSync Remover, für das ihr nur noch die Quelle hinzufügen müsst. So gehts:

Schritt 1: Folgende Quellen hinzufügen: https://cydia.angelxwind.net/

Schritt 2: Nun nach dem “Complete PPSync Remover” Tweak suchen und installieren.

Schritt 3: Nach einem Neustart sollte der PPSync Stores gelöscht sein. Fertig!

Für all diejenigen, die noch einen Jailbreak durchführen wollen, haben wir hier eine Anleitung + Downloads zusammengefasst.

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x