Pangu Jailbreak – neue Version unterstützt iPad Pro und iPod Touch 6

Pangu hat diese Woche die neue Version des Jailbreaks für iOS 9.2 – 9.3.3 vorgestellt. Wir haben bereits diverse Artikel und How-Tos dazu hier im Blog veröffentlicht und werden euch auch weiter über Jailbreaks und Fixes für Bugs auf dem Laufenden halten. Nun wurde eine neue Version des Tools veröffentlicht, die einige Bugs behebt!

2016-07-25-06_21_51-PanGu-iOS-9.2-9.3.3-jailbreak-tool-pangu.io_-772x519 Pangu Jailbreak - neue Version unterstützt iPad Pro und iPod Touch 6 Apple iOS Software Technologie

Also das Tool Anfang der Woche veröffentlicht wurde, kam man mit der Information um die Ecke, dass es auf allen Apple Geräten mit 64 Bit Architektur funktionieren soll. Das war aber leider nicht der Fall, wie sich dann rausstellen sollte. Auch hier im Blog berichteten einige User, dass der Pangu Jailbreak nicht auf dem iPad Pro und dem iPod Touch 6 funktioniert. Das Team hinter dem Tool hat sich nun die Windows Version zu Herzen genommen und ein Update dazu veröffentlicht. Jetzt solltet ihr in der Lage sein, auch euer iPad Pro (egal welche Größe) zu knacken. Der Download kann auf folgender Seite gefunden werden: HIER!

Bitte beachtet, dass es sich erst einmal nur um ein Update des Tools handelt. Die Installation ohne Computer ist noch nicht aktualisiert worden, da das nicht von Pangu direkt supported wird. Hier gehts noch mal zum How-To der Installation über das Windows Tool!

unbenannt Pangu Jailbreak - neue Version unterstützt iPad Pro und iPod Touch 6 Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x