Pangu Jailbreak – Zufällige iPhone Reboots beheben

Die komplette Jailbreak Community muss sich mehr oder weniger bei dem Pangu Team dafür bedanken, dass es seit kurzem wieder einen Jailbreak für eine etwas aktuellere iOS Version gibt. Man ruht sich auch nicht auf den Lorbeeren aus, sondern versucht nach und nach die Tools weiterzuentwickeln und auch an Apples immer schneller werdenden Softwarezyklus dranzubleiben. Aber der Jailbreak bringt natürlich auch Nachteile, zu denen eine Menge Fehler gehören. Einer davon ist der zufällige Reboot über Nacht, den geknackte Geräte ab und an durchführen. Wir zeigen euch, wie ihr diesen beheben könnt.

2016-08-01-06_17_59-PanGu-iOS-9.2-9.3.3-jailbreak-tool-pangu.io_-772x402 Pangu Jailbreak - Zufällige iPhone Reboots beheben Apple iOS Howto Software Technologie

Reboots sind an und für sich ja nicht unbedingt schlecht. Wenn man aber bedenkt, dass es sich um einen semi-untethered Jailbreak handelt, der nach jedem Reboot erneut durchgeführt werden muss, kann das Ganze schon mal nervig werden. So könnt ihr die Neustarts vermeiden:

Schritt 1: Öffnet die Cydia App auf dem Gerät und stellt natürlich vorher sicher, dass der Jailbreak aktiv ist.

Schritt 2: Geht in das Sources Tab in der Cydia App.

Schritt 3: Fügt das Repository https://codyqx4.github.io/cydia hinzu.

Schritt 4: Lasst Cydia aktualisieren und neu laden.

Schritt 5: Sucht das neue Repository und zeigt euch die Pakete innerhalb an. Scrollt nun zu dem Paket “iOS 9 Reboot Fix“. Ihr könnt natürlich auch die Suchfunktion benutzen.

w1408 Pangu Jailbreak - Zufällige iPhone Reboots beheben Apple iOS Howto Software Technologie

Schritt 6: Installiert das Paket und lasst den Respring durchführen, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.

Das wars auch schon. Es gibt zwar keine Garantie, dass 100 Prozent der Reboots weg sind, aber es sollte doch einiges an Neustarts beheben bzw. sogar alle.

via

unbenannt Pangu Jailbreak - Zufällige iPhone Reboots beheben Apple iOS Howto Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x