Pebble 2 + Heart Rate & Pebble 2 SE ab sofort bestellbar

Pebble kommt nach und nach in Fahrt. Nachdem die neuerliche Kickstarter-Kampagne in diesem Jahr nicht ganz so erfolgreich war, man aber gleich drei verschiedene Modelle präsentierte, gehen die Produkte nun langsam in Serie. Die Pebble 2 + Heart Rate und Pebble 2 SE können ab sofort auf der Website vorbestellt werden. 

2016-10-07-07_21_36-Pebble-2-Heart-Rate-_-Pebble-Smartwatch-_-Smartwatch-für-iPhone-und-Android-772x331 Pebble 2 + Heart Rate & Pebble 2 SE ab sofort bestellbar Gadgets Technologie

Optisch entspricht die Pebble 2 + Heart Rate quasi dem ersten Modell mit leichten Designanpassungen hier und da. Die Uhr bekommt neue Farben, ein besseres Betriebssystem und einen Pulsmesser und geht damit den nächsten Schritt in Richtung Fitnessgadget. Der Akku soll bis zu einer Woche halten. Die Pebble 2 Standard Edition (SE) ist quasi dieselbe Uhr nur für die Leute, die keinen Pulsmesser brauchen. Preislich gibt es natürlich auch Unterschiede. Die Version mit Pulsmesser schlägt mit 129€ zu Buche, während das SE Modell mit 99 Euro ganze 30 Euro weniger kostet. Versandkosten fallen keine an!

Damit die gesammelten Daten auch gescheit ausgewertet werden können, aktualisiert der Hersteller natürlich auch seine Apps. So bekommen alle Besitzer einer Pebble 2 auch eine Workout App an die Hand, die euch den aktuellen Puls und andere Live Daten zu eurem Training anzeigt. Die Updates sollten in den jeweiligen App Stores zeitnah verfügbar sein. Wer sich für alle Details interessiert, kann diese direkt bei Pebble nachlesen.

 

unbenannt Pebble 2 + Heart Rate & Pebble 2 SE ab sofort bestellbar Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x